Oberliga-Dreiband: CVK II, erfolgreicher Saisonstart

 

Im ersten Oberligaspiel der Saison 15/16 konnte die 2. Mannschaft des Carambolage Vereins Kassel mit 15:3 gegen den SCB Langendamm III deutlich gewinnen. Peter Ehrhardt, Heinz Siebert und Hamed Mohssen ließen den Gästen aus Nienburg keine Chance.
Peter Ehrhardt gewann seine drei Matches und erzielte über die Partien einen guten Generaldurchschnitt (GD) von 0,629. In der Begegnung gegen Sven Göppinger, 30:11 in 36 Aufnahmen, gelang ihm die Tagesbestleistung mit einem Durchschnitt von 0,833. Heinz Siebert konnte zwei seiner Partien siegreich gestalten und musste sich nur Uwe Heinrich mit 29:12 geschlagen geben. (GD 0,400)
Hamed Mohssen gewann gegen Sven Göppinger mit 26:22 und gegen Dave Hunt 24:12.
Ein Remis mit 15:15 gegen Uwe Heinrich ergab für Hamed Mohssen einen GD von 0,541.
Insgesamt ein gelungener Start des Teams CVK II in die neue Spielsaison.

Spielbericht: OL_2015_CVK2-SCB3_Dreib-3 gr

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen