Oberliga-Dreiband: CVK I, Auswärtssieg in Hannover

 

Beim ersten Spiel der Saison trat die Mannschaft des CVK I bei der BSG Hannover an die Tische. In der Aufstellung Oliver Pape, Jürgen Rötter und Dieter Haase konnte ein souveräner 13:5 Auswärtssieg eingefahren werden.
O. Pape spielte gegen Rene Jordan die stärkste Partie in dieser Begegnung mit 30:9 in 33 Aufnahmen (0,909). Zwei gewonnene Matches und ein Unentschieden lautete seine Tagesbilanz.  D. Haase gewann seine drei Partien mit einem GD von sehr guten 0,701. Seine beste Leistung bot er beim 30:9 Sieg gegen Eddy Burkhardt in 34 Aufnahmen (0,882). J. Rötter steuerte einen Sieg bei zwei Verlustpartien (GD 0,466) zum verdienten Endergebnis für das Team CVK I bei. Ein erster Schritt zum erneuten Titelgewinn wurde getan und das Ziel, der Aufstieg in die 2. Bundesliga, erfolgreich in Angriff genommen.

Spielbericht: OL_2015_Hannover-CVK I_Dreib-3 gr

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen