Regional-Oberliga Dreiband: CV Kassel beendet die Saison mit einer 6:12 Heimniederlage

Einen „gebrauchten Tag“ erwischten die Spieler des Carambolage Verein Kassel im letzten Match gegen den Braunschweiger Billard Club. Bei einem Sieg gegen den Dauerkonkurrenten aus Braunschweig hätte das CVK Team noch den 2. Platz in der Abschluss Tabelle erreichen können. Doch kein Akteur in den Reihen des CVK konnte auch nur Normalform erreichen. Mit einem sehr mäßigen Generaldurchschnitt (GD) von 0,400 war Peter Ehrhardt noch Bester (nach GD) der CVK-Mannschaft, obwohl er nur eine Partie gegen Jens Dreyer mit 19:10 gewinnen konnte. Einen GD von 0,350 erzielte Lothar Dilcher und gewann damit erstaunlicher Weise zwei seiner 3 Partien. 15:12 gegen Torsten Bartels und 18:10 gegen J. Dreyer. Unglücklich agierte Jürgen Rötter, der einen GD von 0,375 spielte und dabei zweimal sehr knapp verlor. 17:18 gegen J. Dreyer und 14:16 gegen Thomas Richter. Nach dieser Niederlage beendet der CVK die Saison auf dem 4. Tabellenplatz.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen