Lothar Dilcher gewinnt Seniorenmeisterschaft Cadre 35/2

Ungeschlagen und mit einem guten Generaldurchschnitt von 7,93 gewann L. Dilcher vom Carambolage Verein Kassel die Seniorenmeisterschaft in der Disziplin Cadre 35/2. In zwei Gruppen mit jeweils 5 Akteuren wurde das Turnier in den Vereinsräumen des CVK ausgespielt. In der Gruppe A wurde Dilcher mit 8:0 Gewinnpunkten Erster, den zweiten Platz sicherte sich, etwas überraschend, Thomas Schopf ebenfalls vom CV Kassel.

WEB-klein-Lothar Dilcher (02)Erster in der B-Gruppe wurde Michael Löbel (Kasseler Billard Club) vor Jochen Wendland vom Braunschweiger BC. Im ersten Halbfinale setzte sich Dilcher gegen Wendland mit 130:96 nach 15 Aufnahmen durch (GD 8,66:6,40). Das 2. Halbfinale gewann M. Löbel mit 87:29 gegen T. Schopf (15 A / GD 5,80:1,93). Das Match um den dritten Platz endete mit einem Sieg von Wendland gegen Schopf. (78:42). Das Finale war eine klare Angelegenheit für L. Dilcher. Er besiegte M. Löbel mit 143:63 (15 A / GD 9,53:4,20) und erzielte auch noch die Turnierhöchstserie von 55 Points in Folge. Die weiteren Platzierungen der CVK Teilnehmer: 7. Hubert Olbrich, 8. Rolf Bremmer, 9. Bruno Kopp.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen