Oberliga Dreiband: CVK II siegt 12:6 gegen BSG Hannover

Im Oberliga-Heimspiel konnte das Team II des Carambolage Vereins Kassel einen 12:6 Erfolg gegen die Billard Sport Gemeinschaft Hannover erringen. In den vergangenen Begegnungen endeten die Treffen oft mit einem knappen Sieg der Hannoveraner. Doch diesmal gelang der Mannschaft CVK II, in der Aufstellung Hamed Mohssen, Jürgen Rötter und Peter Ehrhardt ein verdienter Sieg. Die erste Spielrunde ging allerdings wieder mit 4:2 Spielpunkten an die Gäste aus der Leinestadt.

Peter Ehrhardt

Peter Ehrhardt

Nur Peter Ehrhardt konnte sich knapp gegen Rene Jordan mit 26:24 durchsetzen und hielt Kassel noch im Rennen. In Spielrunde zwei drehte der CVK dann den Spieß um, gewann alle drei Matches und ging mit 8:4 in Führung. Im letzten Durchgang verlor Jürgen Rötter äußerst unglücklich gegen R. Jordan mit 20:21. H. Mohssen schlug Holger Lietzau mit 20:10 und P. Ehrhardt gewann auch sein drittes Match gegen Eddy Burckhardt mit 24:20. Runde drei ging mit 4:2 wieder an Kassel und das Endergebnis stand somit fest, ein 12:6 Sieg für das Kasseler Trio. Die Generaldurchschnitte (GD) der CVK Akteure über drei Partien: P. Ehrhardt 0,600 GD; J. Rötter 0,500; H. Mohssen 0,491. 

Die detaillierten Ergebnisse wie immer auf den Seiten des CV Kassel.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen