Jürgen Rötter gewinnt Landesmeisterschaft Dreiband Klasse III in Kassel

weisseKugelAm Samstag, den 12.03.16, fand die LM Dreiband Klasse III in den Clubräumen des CV Kassel statt. Insgesamt gingen 7 Teilnehmer im Modus avé (Jeder gegen Jeden) an den Start. Jeder Spieler hatte damit ein Mammutprogramm von 6 Partien an einem Tag zu absolvieren. Zwar wurde die Partielänge verkürzt (20/30), trotzdem war es eine kräftezehrende Angelegenheit.

Für mich persönlich lief es mittelprächtig, guter Start, gefolgt von zwei schwachen Partien, die mich einen deutlichen besseren GD kosteten, im Endeffekt von meinen 6 Partien nur zwei gewonnen, vier verloren. Der GD mit 0,537 ist aber noch im Bereich des Akzeptablen und hat mir zumindest den Klassenerhalt gesichert.

Hier noch das Turniertableau mit den Einzel- und Endergebnissen:

3-Band_Kl_ III_CVK_12_3_16002

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen