Oberliga Dreiband : Braunschweiger Billard Club – Carambolage Verein Kassel II   11:7

Vermeidbare knappe Niederlage in Braunschweig
für das Team II des CVK

In der Mannschaftsaufstellung Heinz Siebert, Jürgen Rötter und Peter Ehrhardt reiste das CVK-Team nach Braunschweig. Dort gab es in den vergangenen Jahren immer hart umkämpfte Partien. Erfolgreichster Akteur in den Kasseler Reihen war Heinz Siebert, der zwei seiner drei Matches (gegen Jens Dreyer und Thomas Richter) gewinnen konnte. Jürgen Rötter verlor zwei Partien deutlich, konnte aber gegen Torsten Bartels mit 20:15 einen Sieg verbuchen. Peter Ehrhardt kämpfte gegen Dreyer und Richter tapfer, führte gegen beide Gegner bis 4 Aufnahmen vor Spielende knapp und musste sich dennoch beide Male geschlagen geben. Gegen Bartels vergab er beim Stande von 20:20 zudem noch den Nachstoß. Die Generaldurchschnitte über drei Matches der Kasseler Spieler hielten sich demzufolge im überschaubaren Rahmen. Siebert 0,458 GD, Ehrhardt 0,433 GD und Rötter 0,333 GD.

Zum Spielbericht:

OL_BBC-CVKII

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen