Bronzemedaille in Braunschweig

weisseKugel       Einband Klasse 2 in Braunschweig am 16. Januar 2016

Peter Ehrhardt

Bei den Landesmeisterschaften im Einband Klasse 2 am Turnierbillard erreichte ich – unerwartet 🙂 – den dritten Platz. Durch Siege gegen Thomas Werner und Michael Löbel, beide Kasseler Billard Club, konnte ich mir Bronze sichern. Topfavorit Stephan Kwasniewski, vom gastgebenden Braunschweiger Billard Club, musste gegen Vereinskollege Jens Dreyer eine Niederlage einstecken und erreichte den zweiten Platz. Erster wurde ohne Punktverlust und überraschender Weise Jens Dreyer vom BBC.

Der Bericht über die LM Einband Klasse 3, die am gleichen Datum in Kassel stattfand, folgt in Kürze.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen