Jetzt geht’s wieder los…

Sommerpause ist vorbei, ich hatte noch einige Einsätze bei verschiedenen Veranstaltungen. Höhepunkt war natürlich mein Start bei den „New York Open“ (Verhoeven Open) in Flushing Meadows NYC (Hauptsächlich Urlaub mit meiner Frau Sabine, und a‘ Bisserl Billard). Dann der Kreispokal Dreiband am kleinen Tisch in Kamen. Aber auch meine Teilnahme an den German Grand Prix in Wedel und in Kassel, sowie der 4. Weser-Cup in Langendamm, und auch der 5. Bundespokal Dreiband Senioren (MB) beim BSV Velbert, bei dem ich zum 5. Mal an den Tischen stand, gehörten noch zu meinem „Sommerbetrieb“. Hierzu folgen noch einige Kurzberichte in den nächsten Tagen. Wie ihr alle wisst ist der Rentner-Stress der, der am meisten Zeit beansprucht. Anfangen möchte ich aber mit den aktuellsten Berichten. Unser Start in der Verbandsliga Gruppe A (MB):

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier geht es zum Spielbericht.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen