Bundesliga Dreiband Gruppe B – Carambolage Verein Kassel mit zwei Heimspielen

Der CVK rangiert derzeit mit einem Punkt Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz auf dem 8. Platz der Ligatabelle. An den Spieltagen 15. und 16. ist der CVK wieder Gastgeber und empfängt die Teams vom BC Frankfurt und dem BC Nied. Diese beiden Begegnungen finden am Samstag und Sonntag, 18. und 19. März, in den Clubräumen des CV Kassel statt. Der CVK kann dann auch wieder auf seine beiden ägyptischen Nationalspieler Sameh Sidhom und Riad Nady zurückgreifen, die in den vergangenen Wochen bei den nationalen Meisterschaften bzw. beim Afrika-Cup im Einsatz waren und dadurch der CVK Mannschaft nicht zur Verfügung standen. Desweiteren spielen an Brett drei und vier  Thomas Kerl und Jörg Waldhoff.

Sidhom_Riad_Team-WM_2017

v.l.n.r. Sameh Sidhom, Riad Nady Quelle: Touch Magazin

Noch sechs Spieltage sind zu absolvieren und es muss unbedingt gepunktet werden damit das Abstiegsgespenst endgültig abgeschüttelt werden kann. Am Samstag ist der BC Frankfurt Gast des CVK. Der BC ist derzeit Tabellen 9ter mit nur einem Punkt Rückstand auf Kassel. Spielbeginn ist 14:00 Uhr. Am Sonntag, um 11:00 Uhr empfängt das CVK-Team die Mannschaft des BC Nied (Stadtteil von Frankfurt). Nied steht auf dem 4. Tabellenplatz und hat weder mit dem Aufstieg noch mit dem Abstieg etwas zu tun. Ob der BC Nied seine beiden Spitzenspieler, Rui Costa (Portugals Nr. 1) oder den spanischen Top-Ten Spieler J. M. Mas Canadell einsetzen wird ist angesichts der Tabellensituation fraglich. Der Eintritt ist an beiden Tagen frei. Gäste, Fans und Billard-Interessenten sind herzlich willkommen. Das Spiellokal des Carambolage Verein Kassel befindet sich in der Bergshäuser Str. 40 in 34123 Kassel-Waldau.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen