Oberliga Dreiband: 16:2 Pflichtsieg für CVK I

Gegen den VfV Hildesheim II siegte die erste Vertretung des Carambolage Vereins Kassel klar mit 16:2 Matchpunkten. Oliver Pape, Jörg Waldhoff und Dieter Haase haben somit weiterhin sehr gute Chancen den Titel in der Oberliga Dreiband nach Kassel zu holen. Nur D. Haase leistete sich einen kleinen Ausrutscher und verlor seine Partie knapp gegen Roland Schäfer mit 14:15. J. Waldhoff spulte seine drei Partien gewohnt zuverlässig ab und war dreimal siegreich.

oliver__gross

Oliver Pape, CV Kassel

Auch Oliver Pape gewann seine drei Matches und setzte das Highlight der gesamten Saison in der Partie gegen R. Schäfer: Mit einem Durchschnitt von 1,578 erzielte er die Bestleistung der noch laufenden Oberligasaison. Er gewann mit 30:5 in 19 Aufnahmen, was auch in der 2. Bundesliga eine herausragende Leistung darstellt.

Im letzten Spiel der Saison empfängt die erste Mannschaft des CVK die ebenfalls noch ungeschlagene Vertretung des SCB Langendamm und könnte mit einem Sieg oder auch einem Unentschieden den Meistertitel erringen.

Die Ergebnisse im Detail gibt es, wie immer, auf der Homepage des CV Kassel.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen