Oberliga Dreiband: Siege für die CVK Teams

Einen glatten 16:2 Sieg konnte die 2.Mannschaft des Carambolage Vereins Kassel in der Oberliga Begegnung gegen das Team Hildesheim I einfahren. Heinz Siebert, Peter Ehrhardt und Jürgen Rötter konnten den Gast aus Hildesheim deutlich bezwingen. Lediglich Heinz Siebert verlor knapp mit 15:16 gegen Peter Clemens. Im besten Match des Tages besiegte Peter Ehrhardt Hong Ming Khiet mit 26:3 und erreichte dabei einen Durchschnitt von 0,650. Durch diesen Sieg konnte sich die Mannschaft CVK II in der Tabelle verbessern, wo sie nun den vierten Platz einnimmt.

CVK I gewinnt in Braunschweig

Mit einem 12:6 Auswärtssieg konnte die erste Vertretung des CV Kassel beim Braunschweiger Billard Club voll punkten. Das Team CVK I, diesmal mit den Spielern Oliver Pape, Jörg Waldhoff und Lothar Dilcher blieb somit auch im fünften Spiel der laufenden Saison ungeschlagen. In der besten Partie des Tages schlug Oliver Pape Jens Dreyer mit 30:5 in 24 Aufnahmen. Sein Durchschnitt (Punkte pro Aufnahme) betrug 1,250  was die momentane Ligabestleistung ist. Zum „Showdown“ in der Dreiband Oberliga kommt es wahrscheinlich am letzten Spieltag. Dann trifft im Heimspiel die Mannschaft des CVK I auf die, bisher ebenfalls noch verlustpunkt freie, Vertretung des SCB Langendamm II (Nienburg).

Die Spielberichte sind auf der Seite des CV Kassel einzusehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen