Oberliga Dreiband CVK I gewinnt 17:1 in Nienburg/Langendamm

CVK I gewinnt 17:1 in Nienburg/Langendamm

Die erste Mannschaft des Carambolage Vereins Kassel blieb auch im vierten Spiel in der Dreiband Oberliga siegreich. Beim Sport Club Bergheide/Langendamm setzte sich das Team deutlich mit 17:1 gegen die dritte Mannschaft des Gastgebers durch. Hamed Mohssen, Dieter Haase und Jörg Waldhoff ließen den Akteuren aus der Weserstadt nicht die Spur einer Chance.Mohssen_Haase_WaldhoffDer erneute Titelgewinn und die damit verbundene Teilnahme an den Relegationsspielen zum Aufstieg in die 2. Bundesliga wurde durch diesen Sieg weiter untermauert. Die beste Partie des Tages spielte J. Waldhoff mit 30:10 in 30 Aufnahmen (1,000) gegen Sven Göppinger. Er spielte über seine drei Matches einen Generaldurchschnitt (GD) von 0,833. H. Mohssen erreichte bei seinen drei Siegen 0,610 GD. Ein Verlustpunkt von D. Haase (GD 0,550), durch ein Remis gegen Uwe Heinrich (22:22), konnte die starke Mannschaftsleistung nicht schmälern.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen