Oberliga-Dreiband: CVK I dominiert über CVK II

Eine herbe Niederlage setzte es im Bruderkampf für das Team Carambolage Verein Kassel II in der Oberliga Dreiband. Mit 16:2 schlug die Mannschaft CVK I in der Aufstellung Jörg Waldhoff, Oliver Pape und Lothar Dilcher die zweite Vertretung klar. Den einzigen Sieg für das zweite Team konnte Hamed Mohssen gegen Oliver Pape verbuchen (25:18 in 40 Aufnahmen). Knapp ging es auch in der Partie Jörg Waldhoff gegen Jürgen Rötter zu, die Waldhoff knapp mit 18:15 gewinnen konnte. Auch Heinz Siebert konnte zu keinem Punktgewinn beitragen. Insgesamt spielte das Team CVK II unter seinen Möglichkeiten. In der Tabelle festigte die erste Mannschaft des CV Kassel damit ihre Spitzenposition.

Spielbericht (zum Vergrößern Bild anklicken)  2015_11_Spielbericht CVKI_CVKII

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen