BC Vreden, Samstag, 11. Mai 2019 – Endrunde LEM Klasse 4 (kleiner Tisch Dreiband)

Kurzinfo vom Turnier. Mehr und noch einige Fotos folgen in den nächsten Tagen.
Wir mussten, nach einer kurzfristigen Absage, in einer Dreier- und einer Vierergruppe spielen.
Für mich ein gebrauchter Tag. Kam bei meinen 3 Matches nie ins Spiel. War aber ein sehr schönes Turnier mit netten Teilnehmern und einer hervorragenden Bewirtung und Turnierleitung seitens des BC Vreden. Verstärkung beim „Schiedsen“ und „Schreiben“ wurde noch von den Billardfreunden aus Stadtlohn gestellt. Vielen Dank an Daniel Holtmann für eine perfekte Turnierleitung mit allem Drum und Dran.
Endergebnis:
1. Jan Bartsch (BG Münster)
2. Peter Berger (Tümmler Lindenhorst)
3. Karl-Heinz Klinker (Elfb. Höntrop)
3. Daniel Holtmann (BC Vreden)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen