CV Kassel II siegt souverän in Hildesheim

Sonntag, 9. Oktober 2016 (1. Spieltag Dreiband-Liga)

Das Dreiband-Team des CV Kassel II startete mit einem glatten Auswärtssieg in die Saison 16/17. Mit 16:2 wurden die Gastgeber vom VfV Hildesheim deutlich geschlagen. Alex Voultios gab sein Debut für den CVK und konnte seine drei Matches siegreich gestalten. Auch Jürgen Rötter gab sich keine Blöße und gewann ebenfalls drei Partien. Für Hildesheim konnte nur Peter Clemens, denkbar knapp, gegen Lothar Dilcher mit 16:15 gewinnen. Der detaillierte Spielbericht findet sich hier.

In der 2. Bundesliga Gruppe B, reist der CV Kassel zu zwei Auswärtsbegegnungen nach Frankfurt. In der Mainmetropole ist am Samstag, 22. Oktober der BC Nied Gastgeber, am Sonntag, 23. Oktober empfängt der BC Frankfurt das Kasseler Team.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen