CVK II siegt beim VfV Hildesheim

Für die 2. Mannschaft des Carambolage Verein Kassel war das Auswärtsspiel in Hildesheim das letzte der Dreiband-Oberliga-Saison 15/16. Mit der Aufstellung Jürgen Rötter, Peter Ehrhardt und Hamed Mohssen gelang dem Team CVK II ein klarer 16:2 Sieg gegen die zweite Vertretung des VfV Hildesheim. Lediglich H. Mohssen musste sich gegen Roland Schäfer knapp mit 14:15 geschlagen geben. P. Ehrhardt und J. Rötter konnten jeweils ihre drei Matches siegreich gestalten. Eine durchschnittliche Mannschaftsleistung reichte Kassel zum Sprung auf den vorläufigen 3. Tabellenplatz. Verdrängt werden kann CV Kassel II nur noch durch die BSG Hannover, die noch eine Begegnung auszutragen haben und sich nur durch einen hohen Sieg am CVK II vorbei schieben können. Am sehr guten Abschneiden in der Liga, egal ob 3. oder 4. Rang, waren für das Kasseler Team II, außer den o.g. Spielern, noch Heinz Siebert und Lothar Dilcher beteiligt.

UnbenanntWEB-klein-Lothar Dilcher (02)Hamed Mohssen_2013(1)juergen__gross

v.l.n.r.: Siebert, Dilcher, Mohssen, Rötter, Ehrhardt

info-Logo-CVKMein Restprogramm für die Saison 2015 / 2016:

Vom 24. bis 28. Mai 2016 findet der 2. Bundespokal Dreiband der Senioren (Matchbillard) beim BSV Velbert statt. Für mich ist es die zweite Teilnahme nach 2015. Lothar Dilcher und ich fahren heute (24. Mai) um 8:30 Uhr nach Velbert, wo um 14 Uhr das Turnier beginnt. Werner W. Klingberg, 1. Vorsitzender des BSV Velbert und Initiator der Meisterschaft wird, wie bereits im vorigen Jahr, wieder eine hervorragend ausgerichtete Veranstaltung auf die Beine stellen.

IMG_1021

World Cup Porto 2015

IMG_1078

Beim SCB Langendamm findet am 18. und 19. Juni der 1. Weser-Dreiband-
Cup statt. Harold Loosschilder vom SCB hat die Einladungen an die Vereine gesendet.
Wenn alles klappt werde ich mit Hamed Mohssen ein Team bilden und in der Location „Schwimmbad“ teilnehmen.

18. bis 24. Juli 2016. World-Cup-Dreiband in Porto. Wie im letzten Jahr, verbunden mit einem Kurzurlaub, Teilnahme in den „heiligen Hallen“ des FC Porto. Habe Hamed Mohssen und mich am gestrigen Tag eingeschrieben. War `ne knappe Kiste, 12 Minuten nach Freigabe der Meldeliste standen die ersten Interessenten schon auf der Reserveliste !!! (149 Teilnehmer)

Tandempokal beim CV Kassel. The same procedure as every year. Termin wird noch bekannt gegeben. Wahrscheinlich im August oder September. CVK Website beobachten !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen