Oberliga Dreiband 3. Spieltag

Oberliga-Dreiband: CVK I mit Sieg, CVK II verliert

Das Team I des Carambolage Verein Kassel erreichte  in der Oberliga Dreiband einen 12:6 Auswärtssieg bei der ersten Vertretung des VfV Hildesheim. Nach drei Spieltagen rangiert die Mannschaft CVK I an der Tabellenspitze, gefolgt von dem punktgleichen SC Bergheide Langendamm. Jörg Waldhoff, Dieter Haase und Lothar Dilcher waren an dem nie gefährdeten Erfolg beteiligt. Bemerkenswert war der Sieg von Dieter Haase am kleinen Billard gegen Peter Clemens mit 40:35 in 33 Aufnahmen. Er erreichte dabei einen sehr guten Durchschnitt von 1,212. Ebenfalls am kleinen Tisch ließ Jörg Waldhoff (1,111) seinem Kontrahenten Frank Spruzina mit 40:25 keine Chance. Auch Lothar Dilcher gewann seine Partie mit 33:19 (0,825) gegen Rasih Calisancol.

Zum Spielbericht BA

Die 2. Mannschaft des CVK verlor ihr Heimspiel gegen den SC Bergheide Langendamm II (Nienburg) deutlich mit 5:13. H. Mohssen (GD 0,375), P. Ehrhardt (GD 0,504) und L. Dilcher (GD 0,517) konnten den Gästen aus der Weserstadt an diesem Tag kein Paroli bieten. Lediglich Peter Ehrhardt und Hamed Mohssen konnten jeweils eines ihrer drei Matches gewinnen, Lothar Dilcher spielte eine Partie unentschieden. Die „dicksten Brocken“ in der laufenden Dreiband Oberliga hat das Team CVK II allerdings nun hinter sich und in den verbleibenden vier Begegnungen sollte ein Vorrücken in der Tabelle durchaus möglich sein.

Spielbericht  Peter Ehrhardt:  OL_2015_CVK2-SCB2_Dreib-3gr

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen